Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Tote bei Schießerei an US-Privatuniversität
Nachrichten Panorama Tote bei Schießerei an US-Privatuniversität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 03.04.2012
Foto: Bei einer Schießerei an einer Privatuniversität in den USA hat es Tote und Verletzte gegeben.
Bei einer Schießerei an einer Privatuniversität in den USA hat es Tote und Verletzte gegeben. Quelle: dpa
San Francisco

Die Gerichtsmedizin habe den Tod von zwei Menschen bestätigt, berichtete der Sender KGO. Eine Sprecherin vom Highland Krankenhaus gab an, dass vier Verletzte bei ihnen eingewiesen wurden.

Polizeisprecherin Johnna Watson sagte, ein Tatverdächtiger sei in Gewahrsam genommen worden. Es soll sich um einen Mann asiatischer Abstammung handeln. Über ein mögliches Motiv wurde zunächst nichts bekannt. Die Schießerei ereignete sich an der Oikos Universität, einer Lehreinrichtung für Medizin und religiöse Studien. 

dpa

Panorama Stau-Prognose für Autobahnen - Ostern drohen volle Straßen
03.04.2012
Saskia Döhner 02.04.2012