Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Tiger tötet Touristin in Wildtierpark
Nachrichten Panorama Tiger tötet Touristin in Wildtierpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 24.07.2016
Ein Tiger hat eine Touristin in einem Wildtierpark in Peking angegriffen und getötet. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Peking

Rettungskräften gelang es, die Touristin zu retten, die entgegen den Anweisungen zuerst im Tigergehege aus dem Auto gestiegen war und angegriffen wurde. Die zweite Frau, die ihrer Begleiterin helfen wollte, wurde von einem anderen Tiger angefallen und starb noch "am Ort des Geschehens". Touristen können das Tiger-Gehege der Badaling Wildlife World, Chinas größtem Ökopark, mit dem Auto durchfahren. Dabei werden sie laut dem Bericht regelmäßig über Durchsagen davor gewarnt auszusteigen.

dpa

24.07.2016
Panorama Reaktionen zum Amoklauf in München - Politiker und Prominente trauern um Opfer
23.07.2016