Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Stute versinkt im Schlamm
Nachrichten Panorama Stute versinkt im Schlamm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 19.10.2014
Aus eigener Kraft konnte sich Stute Emma Ina nicht aus dem Graben befreien - es dauerte zwei Stunden bis es der Feuerwehr gelungen war, sie aus dem Graben zu ziehen.
Aus eigener Kraft konnte sich Stute Emma Ina nicht aus dem Graben befreien - es dauerte zwei Stunden bis es der Feuerwehr gelungen war, sie aus dem Graben zu ziehen. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Die vierjährige Stute war am Samstag auf einer Weide an einem Deich in den Graben gerutscht und hatte sich nicht selbst befreien können, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. 15 Feuerwehrleute legten Gurte und Schläuche um den Bauch des Tieres. Mithilfe eines Traktors wurde Emma Ina aus dem Graben gezogen. Nach rund zwei Stunden war das Pferd aus seiner misslichen Lage befreit.

dpa

19.10.2014
Panorama Duz-Dörfer im hohen Norden - Nur Du allein
19.10.2014
Panorama Erinnerungsstücke von der „Titanic“ - Rostiger Schlüssel für 78.000 Euro versteigert
19.10.2014