Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama So süß: Das erste Foto von Baby Sussex ist da
Nachrichten Panorama So süß: Das erste Foto von Baby Sussex ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 08.05.2019
Das Baby von Meghan und Harry. Quelle: Getty Images
London

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben am Mittwoch erstmals ihren kleinen Sohn öffentlich präsentiert. „Er ist wirklich ruhig“, sagte Meghan stolz über ihren Sohn. „Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Jungs auf der Welt, ich bin wirklich glücklich“, sagte Meghan im Schloss Windsor.

Das Baby präsentierten Harry und Meghan in der St. George’s Hall vor der Presse – dort fand auch ihr Hochzeitsempfang statt.

„Baby Sussex“, wie der Junge bisher genannt wurde, war am vergangenen Montag zur Welt gekommen. Der kleine Royal wog bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm. Der Junge steht an siebter Stelle in der Thronfolge – direkt nach seinem Vater.

Prinz Harry und Meghan mit ihrem Baby. Quelle: Getty Images

Der jüngste Royal ist das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. (93) und der vierte Enkel von Prinz Charles. Der 70-jährige Thronfolger und seine Frau Camilla (71) sind auf Deutschlandreise. Nach Berlin und Leipzig besuchen sie ab Donnerstag München.

Das Baby von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) soll nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA noch an diesem Mittwoch Königin Elizabeth II. vorgestellt werden. Vom Buckingham-Palast war zunächst keine Bestätigung zu erhalten. Erst nachdem die Queen „Baby Sussex“ gesehen hat, werde laut Adels-Experten auch der Name bekanntgegeben.

Endlich gibt es die ersten Bilder: Zwei Tage nach seiner Geburt ist der kleinste der Royals öffentlich vorgestellt worden. Auf Schloss Windsor zeigten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmals mit dem Neugeborenen. So sieht Baby Sussex aus.

Mehr zu Harry und Meghan

Meghan und Harry: Baby Sussex ist da – es ist ein Junge

Prinz Harry zur Geburt von Baby Sussex: „Es war die tollste Erfahrung, die ich mir vorstellen kann“

Game of Thrones: Wie verändert Baby Sussex die Thronfolge in Großbritannien?

Chronik: Die Liebesgeschichte von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Harry und Meghan starten eigenen Instagram-Account

Herzogin Meghans Kampf mit ihrem Image

Prinz Harry und Meghan Markle feiern Hochzeit

Meghan und Harry werden in Australien gefeiert

Prinz Harry und Meghan ziehen aufs Land

Von RND