Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Segelpilot in Nordfriesland tödlich verunglückt
Nachrichten Panorama Segelpilot in Nordfriesland tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 22.04.2019
Am Montag ereignete sich ein schwerer Unfall in Nordfriesland. Quelle: dpa/Andreas Gebert
Leck

Sachverständige seien momentan vor Ort und klärten die Unfallursache.

Das Nordfriesland Tageblatt berichtete, dass das Segelflugzeug mittels einer Seilwinde gestartet worden war. Nach gut 1000 Metern sei dann das Seil gerissen. Der 60-Jährige habe das Flugzeug daraufhin nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr auf dem Flugplatz, wie die Leitstelle der Polizei in Flensburg auf Nachfrage von KN-online mitteilte.

Nach Angaben des Tageblatts war der Mann ein erfahrener Pilot.

Von RND/jca

Bei einem Wohnungsbrand in Düsseldorf ist ein Mann ums Leben gekommen. Das Dachgeschoss eines fünfstöckigen Wohnhauses stehe in Flammen, hieß es am frühen Abend. Feuerwehr und Rettungsdienste sind auch am Abend noch im Einsatz.

22.04.2019

Sie wollte einen Streit zwischen einem 41-Jährigen und ihrem Lebensgefährten schlichten. Doch bei einer Auseinandersetzung in einer Drogenhilfeeinrichtung kam es zu einem brutalen Übergriff und der Mann schlug mit einem Hammer auf die Frau ein.

22.04.2019

In einer Wohnung in Hamm wurde am Ostermontag ein 64-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die 63-jährige Ehefrau des Toten steht unter dringendem Tatverdacht und sitzt in Untersuchungshaft.

22.04.2019