Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Schießerei mit mindestens einem Toten vor Trump-Resort in Florida
Nachrichten Panorama Schießerei mit mindestens einem Toten vor Trump-Resort in Florida
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 12.05.2019
In Florida soll es vor einem Trump-Resort zu einer Schießerei gekommen sein. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Anzeige
Miami

Vor einem Beach-Resort von US-Präsident Donald Trump in Miami in Florida ist es am Sonntagnachmittag (Ortszeit) Medienberichten zufolge zu einer Schießerei gekommen. Dem Miami Herald“ zufolge soll es nach Polizeiangaben mindestens einen Toten sowie einen Verletzten geben.

Auf Videos ist zu sehen, wie Verletzte auf einer Straße zu einem Krankenwagen getragen werden. Insgesamt soll auf drei Menschen geschossen worden sein.

Anzeige

Der „Miami Herald“ berichtet außerdem von einer zweiten Schießerei in der Nähe zur selben Zeit. Die Polizisten aus der Stadt Aventura, ebenfalls in Florida, und der Polizeistationen in Sunny Isles Beach und Miami-Dade arbeiteten demnach zusammen, um herauszufinden, ob es Zusammenhänge zwischen den Schießereien gebe.

Von RND/hsc