Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Rührendes Foto: Pietro Lombardi trifft seinen ältesten Fan (93)
Nachrichten Panorama Rührendes Foto: Pietro Lombardi trifft seinen ältesten Fan (93)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 03.05.2019
Pietro Lombardi ist gerührt über seinen 93-jährigen Fan. Quelle: Instagram
Hannover

Auf dem Foto strahlt die 93-Jährige ihren Pietro an: Endlich hat es die alte Dame, deren Name nicht genannt wird, geschafft und den DSDS-Gewinner getroffen. Pietro Lombardi ist von dem Besuch bei seinem ältesten Fan ganz gerührt, wie er auf Instagram postet: „Ihre Worte haben mich unheimlich berührt“. Und weil er es nicht lassen kann, schiebt er noch einen flapsigen Spruch hinterher: „Und wenn sie jünger wär, würde sie mich weg schnappen hahaha …“

„Mein Junge, endlich sehe ich Dich“

Die 93-Jährige, so schreibt Lombardi, habe sich ein Treffen immer gewünscht: „Mein Junge, endlich sehe ich dich. Sie wollten mich nicht zu dir lassen, weil ich zu alt bin. Aber ich habe dafür gekämpft“, zitiert er sie. Wo und wann der Besuch der alten Dame stattgefunden hat, blieb derweil ein Geheimnis zwischen Star und Fan.

Von RND

Tragischer Unfall in Österreich: Ein tonnenschwerer Felsbrocken hat sich gelöst und ist auf ein Auto gefallen – die Fahrerin starb, während die Beifahrerin nahezu unverletzt blieb.

03.05.2019

Ein 60 Jahre alter Mann ist im sächsischen Torgau mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet worden. Ein Viertel seines Körpers ist dabei verbrannt. Dringend tatverdächtig sind drei junge Erwachsene – sie sollen aus Mordlust gehandelt haben.

03.05.2019

Seine Beine sind noch zu kurz, um ans Gaspedal zu kommen, doch auch das konnte den Jungen nicht stoppen: Ein Vierjähriger hat in Sachsen eine Spritztour mit Mamas Auto unternommen. Allzu weit kam er allerdings nicht.

03.05.2019