Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Rettungskräfte bergen Frauenleiche aus der Weser
Nachrichten Panorama Rettungskräfte bergen Frauenleiche aus der Weser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 15.10.2014
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Brevörde

Etwa eine Stunde nach Mitternacht hatte eine Bundeswehrstreife am Weserufer in Holzminden einen durchnässten 56-Jährigen aufgegriffen. Der Mann habe erklärt, seine 32-jährige Lebensgefährtin sei bei einem nächtlichen Spaziergang in den Fluss gesprungen.

An einer sofort eingeleiteten Suchaktion waren Polizei, Feuerwehr, Technisches Hilfswerk und ein Hubschrauber beteiligt gewesen. Kurz vor 4.00 Uhr entdeckte die Besatzung eines Suchbootes rund 15 Kilometer stromabwärts bei Brevörde die Leiche der 32-Jährigen im Wasser. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Karl Doeleke 17.10.2014
14.10.2014
Panorama Vermisster Graupapagei in den USA - Papagei büchst aus und lernt Spanisch
14.10.2014