Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Polizist erschießt Frau und sich
Nachrichten Panorama Polizist erschießt Frau und sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 10.07.2013
Ein Polizist in Bayern hat erst seine Frau und im Anschluss sich selbst erschossen.
Ein Polizist in Bayern hat erst seine Frau und im Anschluss sich selbst erschossen. Quelle: dpa
Anzeige
Planegg

 Ob die Tat mit der Dienstwaffe des 38-Jährigen verübt wurde, stehe noch nicht fest, teilte die Polizei mit. Anwohner hatten am Mittwoch gegen 12.30 Uhr mehrere Schüsse gehört und die Polizei alarmiert. Die Beamten entdeckten ihren toten Münchner Kollegen auf der Straße und rund 100 Meter entfernt in einem kleinen Park die Leiche der Frau.

dpa

Panorama Hausmänner haben es schwer - „Herrentoilette mit Wickelkommode?“
10.07.2013
Panorama Altmaier fordert Verzicht - Proteste gegen Walfleisch-Transport
10.07.2013
Panorama Briten geben Kasernen in Lüneburger Heide auf - Pistorius verspricht Hilfe nach Abzug
10.07.2013