Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Pietro Lombardi verfasst emotionale Liebeserklärung zu 4. Geburtstag von Alessio
Nachrichten Panorama Pietro Lombardi verfasst emotionale Liebeserklärung zu 4. Geburtstag von Alessio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 19.06.2019
Papa Lombardi mit seine Knirps. Quelle: Screenshot
Köln

Geburtstag im Haus Lombardi: Der kleine Alessio wird vier Jahre alt. Am 19. Juni 2015 erblickte der Kleine das Licht der Welt. Und für Papa Pietro ist der Tag noch immer „der schönste und gleichzeitig schlimmste“, drei Monate bangten er und seine damalige Frau Sarah um ihren gemeinsamen Sohn – so lange lag das Baby auf der Intensivstation. Auf Instagram veröffentlichte der „DSDS“-Sänger aus diesem Grund jetzt auch eine hochemotionale Liebeserklärung.

„Wir haben so lange gewartet, es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl“, erinnert er sich, doch dann der Schock: „Bis die Ärzte uns sagten, dass unser kleiner Alessio nicht atmet. So leer habe ich mich noch nie gefühlt, ich war wie tot.“ Die nächsten Monate hieß es dann Bangen und Hoffen um das Leben von Baby Alessio, doch mittlerweile ist der „Kämpfer“, wie der stolze Papa ihn liebevoll nennt, fidel und gesund.

Botschaft auch an die Mama

Und auch für Mama Sarah hat Pietro eine Botschaft. Denn obwohl sich das Paar unter ziemlich dramatischen Umständen trennte, haben sie wieder ein gutes Verhältnis:

Sarah, Alessio lebt bei dir und auch dir ein Danke, dass du so eine tolle Mama bist. Egal, was zwischen uns vorgefallen ist, dir war es von Tag eins wichtig, dass Alessio seinen Papa jede Woche 2-3 Mal sieht und bis heute ist das so geblieben, das schätze ich sehr an dir. Danke.“

Von RND

Der Vorfall schockierte die Welt: Deutsche schlagen auf Mallorca den Türsteher der Party-Location „Megapark“ krankenhausreif. Jetzt melden sich die Promis der Insel zu Wort. Unter ihnen die Entertainer Jürgen Drews und Mickie Krause, der sogar eine freundschaftliche Beziehung zu dem Sicherheitsmann aus dem Senegal unterhielt.

19.06.2019

Ali B. muss sich wegen Mordes an der 14-jährigen Susanna vor Gericht verantworten. Eine Gutachterin hat ihm nun eine Persönlichkeitsstörung bescheinigt – und lässt dabei kein gutes Haar an seinem Charakter.

19.06.2019

In einem See nahe Stuttgart will eine Spaziergängerin drei kleine Krokodile gesehen haben. Die Stadt nimmt den Hinweis ernst und reagiert umgehend mit einer Absperrung des Areals. Zudem hat sie Reptilienexperten und Angler hinzugezogen.

19.06.2019