Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Oliver Pocher und Amira Aly bekommen ein Kind
Nachrichten Panorama Oliver Pocher und Amira Aly bekommen ein Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 11.05.2019
Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater. Quelle: imago images / Future Image
Hannover

Das ging schnell. Erst Ende 2018 war der Comedian Oliver Pocher zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin Amira Aly (26) unterwegs. Und nun das: Am Samstag teilte Aly ihren mehr als 14.000 Followern mit folgender Collage mit, das ein Baby auf dem Weg ist. Allleine das Babybauch-Emoji mit dem Schriftzug „soon“ (zu Deutsch: Bald) räumt jeden Zweifel beiseite.

Pocher selbst, für den es bereits das vierte Mal ist, dass er Vaterfreuden entgegen sieht, äußerte sich noch nicht zu der Neuigkeit.

Allerdings bestätigte das Management von Oliver Pocher die Nachricht gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Von RND

Diese Videos hat die Öffentlichkeit noch nicht gesehen: Kurz vor dem Muttertag teilt Model Heidi Klum einige Videos aus ihrer Zeit, als sie schwanger war. Und einen kurzen Film, der sie sogar beim Stillen zeigt.

11.05.2019

Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht jeweils zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und nach Polen. Die Gewinnzahlen und alle weitere Sieger mit größeren Gewinnsummen gibt es hier.

11.05.2019

Der Tag des schlechten Gewissens naht. An diesem Sonntag ist Muttertag, dann gibt es Blumen und Frühstück im Bett. Ist es Zeit, dieses Fest aus einer anderen Zeit abzuschaffen? Nein! Aber es ist Zeit, Mütter anders zu feiern. Mit Solidarität und ehrlicher Wertschätzung.

11.05.2019