Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Nach Abbruch von TV-Dreh: Lena Meyer-Landrut verkündet Auszeit bei Instagram
Nachrichten Panorama Nach Abbruch von TV-Dreh: Lena Meyer-Landrut verkündet Auszeit bei Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 03.05.2019
Sie ist dann mal kurz weg: Sängerin Lena Meyer-Landrut verabschiedet sich von Instagram. Quelle: imago
Hannover

Am vergangenen Wochenende musste Lena Meyer-Landrut (27) ihren Auftritt in der Talkshow „Inas Nacht“ (NDR)abbrechen. „Gegen Abend zur Aufzeichnungszeit ging es Lena Meyer-Landrut wegen einer Magenverstimmung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit gesundheitlich so schlecht, dass sie nicht in der Sendung auftreten konnte“, hieß es von Seiten des NDR.

Nun hat sich die Künstlerin selber bei Instagram zurückgemeldet. Zu einem Schwarzweiß-Foto von sich im Bett schreibt sie: „Nur mal kurz offline“ und kündigt damit offenbar eine Pause von Instagram an. Das scheint sich allerdings nur auf persönliche Beiträge zu beziehen. Denn wenig später lud sie ein kommerzielles Video für eine Bekleidungskette hoch.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans zeigen viel Verständnis für die Auszeit

Ihre Fans reagieren auf die Social-Media-Pause mit viel Verständnis. So schreibt etwa eine Userin: „Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um wieder richtig gesund zu werden. Gute Besserung.“ Sieht ganz so aus, als würden ihr Fans hauptsächlich wünschen, dass ihr Liebling möglichst bald wieder gesund und munter zurückkehrt...

Lesen Sie hier mehr dazu:

Lena Meyer-Landrut muss Dreh für TV-Show abbrechen

Lena Meyer-Landrut hatte eine tiefe Krise und wollte alles hinschmeißen

Lena Meyer-Landrut setzt mit Instagram-Foto deutliches Zeichen gegen Hass

Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung von Max nach acht Jahren

Von RND

Ein Kabelbrand in einer Lagerhalle in Preußisch Oldendorf hatte zu einem großen Chemikalienfund geführt. Nun glauben die Ermittler, „dass die Lagerhalle zur gewerbsmäßigen Produktion von synthetischen Drogen im größeren Umfang genutzt wurde“.

03.05.2019

Mehr als 10.000 Menschen kamen vor 20 Jahren bei einem Zyklon an Indiens Ostküste ums Leben. Der seit damals stärkste Wirbelsturm wütet nun in diesem Gebiet. Viele Millionen Menschen sind betroffen.

03.05.2019

Ein Kind hört auf einem Münchner Spielplatz quiekende Geräusche und alarmiert die Polizei. Der Grund: Ein Kaninchenbau war eingestürzt und die Tierbabys verschüttet – die Beamten zögern keine Sekunde.

03.05.2019