Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Mindestens 13 Tote bei Amoklauf in Universität
Nachrichten Panorama Mindestens 13 Tote bei Amoklauf in Universität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 30.04.2009
In der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku sind bei einem Amoklauf mindestens 13 Menschen getötet worden. Quelle: Adil Kazimov/afp
Anzeige

Nach Fernsehberichten stürmten zwei bewaffnete Männer während des morgendlichen Unterrichts die staatliche Ölakademie und eröffneten das Feuer auf die Studenten.

Aserbaidschanische Medien berichteten unter Berufung auf Polizeiangaben, einer der Schützen sei „neutralisiert“ worden. Das aserbaidschanische Innenministerium bestätigte nach Angaben der Nachrichtenagentur RIA Nowosti lediglich, der Polizeieinsatz in der Universität sei beendet.

Anzeige

afp