Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Mann putzt bei lauter Musik - und wird von Nachbar mit Messer angegriffen
Nachrichten Panorama Mann putzt bei lauter Musik - und wird von Nachbar mit Messer angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 06.07.2019
Häusliche Streitigkeiten: Ein Mann ging mit einem Messer auf seinen Nachbarn los, weil der zu lauter Musik putzte.(Symbolbild) Quelle: imago images / 7aktuell
Krefeld

Da sage einer noch mal, Saubermachen sei entspannend... Weil ein 36-jähriger Mann bei lauter Musik die Fenster seiner Wohnung geputzt hat, ging sein 54-jähriger Nachbar mit einem Messer auf ihn los. Er klingelte beim putzenden Mann und stach sofort auf ihn ein und verletzte ihn am Rücken.

Im Verlauf der Auseinandersetzung hätten sich die beiden Kontrahenten gegenübergestanden – der eine mit einem Messer, der andere mit seinem Wischmob, teilte die Polizei im nordrhein-westfälischen Krefeld am Samstag mit. Der 36-Jährige wurde anschließend in einem Rettungswagen versorgt. Gegen den 54-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Um welche Musik es sich bei der Auseinandersetzung gehandelt hat, ist nicht bekannt...

Von RND/dpa/kiel