Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Mann bestellt 13 Mettbrötchen – und will mit Stein zahlen
Nachrichten Panorama Mann bestellt 13 Mettbrötchen – und will mit Stein zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 29.06.2019
Ein halbes Mettbrötchen mit Zwiebeln Quelle: dpa-tmn
Anzeige
Lüneburg

Großen Hunger und wenig Geld hat ein bisher unbekannter Bäckerei-Besucher in Lüneburg gehabt. Wie die Polizei berichtet, betrat der Mann am frühen Donnerstagmorgen das Geschäft und bestellte gleich 13 Mettbrötchen auf einmal.

Als es ans Bezahlen ging, wurde sein Besuch allerdings noch ungewöhnlicher: Statt Bargelds legte er einen Stein auf den Tresen und verließ die Bäckerei in unbekannter Richtung. Hinweise auf den Mann nimmt die Polizei Lüneburg unter der Telefonnummer 04131/8306-2215, entgegen.

Anzeige

Mehr lesen:
Dieses Schwein glaubt, es wäre ein Schaf

Von pach/RND