Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Keine Eier und kein Mehl für Jugendliche an Halloween
Nachrichten Panorama Keine Eier und kein Mehl für Jugendliche an Halloween
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 25.10.2015
Jugendliche in London verüben üble Streiche an Halloween – sagt die Londoner Polizei. 
Jugendliche in London verüben üble Streiche an Halloween – sagt die Londoner Polizei.  Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
London

Vor allem ältere und hilfsbedürftige Menschen seien Ziel der Missetäter gewesen. Den Aufruf hängten die Polizisten demnach in einem Laden nahe am Bahnhof King's Cross auf.

Das örtliche Ratsmitglied von der Labour-Partei, Jonathan Simpson, sagte, die Polizei mache solche Aufrufe nicht zum Spaß. Es könnte manche Jugendliche stören, aber es gehe nur um eine Woche. Andere Polizeieinheiten in Großbritannien veröffentlichten ähnliche Aufrufe auf Twitter.

dpa