Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Leichenfund am Strand von Warnemünde
Nachrichten Panorama Leichenfund am Strand von Warnemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 27.10.2019
Ein Toter in Warnemünde: Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des im Ostseebad treibenden Mannes feststellen. (Symbolfoto) Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige

Einen grausigen Fund hat ein Spaziergänger am Sonntagmorgen im Ostseebad Warnemünde gemacht. Er entdeckte gegen 9 Uhr eine auf dem Wasser treibende Leiche und verständigte sofort den Notruf.

Rettungskräfte rückten umgehend zum betroffenen Strandabschnitt aus. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Todesursache ist noch offen. Wie die „Ostsee-Zeitung“ in ihrer Onlineausgabe berichtete, wies der 50 bis 60 Jahre alte Tote eine Kopfwunde auf.

Anzeige

Mehr zum Thema

Wolf oder Hund? Feuerwehr erschießt Tier in Rostocker Innenstadt

RND/oz