Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Kunis und Kutcher: Baby Nummer zwei ist da
Nachrichten Panorama Kunis und Kutcher: Baby Nummer zwei ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:24 02.12.2016
Glückliche Eltern: Ashton Kutcher und Mila Kunis. Quelle: afp
Anzeige
Los Angeles

Kurz vor Weihnachten gibt es im Hause Kutcher/Kunis erneut Nachwuchs. Bereits am Mittwoch brachte die 33-Jährige einen gesunden Jungen zur Welt. Für Mila Kunis und Ashton Kutcher ist es der zweite Nachwuchs, vor zwei Jahren wurde Töchterchen Wyatt Isabell geboren – nun ist ihr Familienglück komplett.

Kurz vor der Geburt: Ashton Kutcher und Mila Kunis besuchen ein Baseball-Spiel der Los Angeles Dodgers. Quelle: afp

Im Juli 2015 hatte das Schauspieler-Paar in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. Dass es dieses Mal ein Söhnchen werden wurde, verriet der 33-jährige Vater in einer Fernsehshow im Oktober. Bleibt die Frage nach dem Namen. Den allerdings wollen die beiden glücklichen Eltern noch nicht verraten.

Anzeige

Von RND/cab

Anzeige