Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Knicks vor Meghans Babykugel
Nachrichten Panorama Knicks vor Meghans Babykugel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:08 18.12.2018
Bei der Ankunft im Pflegeheim wurde Meghan standesgemäß empfangen. Quelle: imago/i Images
London

Herzogin Meghan zeigte bei ihrem jüngsten Auftritt, wie weit ihre Babykugel sich schon entwickelt hat. Die Schwangere besuchte im hautengen Sommerkleid das Pflegeheim der „Royal Variety Charity“ in Twickenham im Südwesten Londons. Im Oktober hatten Meghan und Prinz Harry bekannt gegeben, ein Kind zu erwarten.

Stolz zeigt sie ihren Babybauch. Quelle: imago/i Images

Die Bewohner freuten sich sichtlich über den royalen Besuch:

Meghan bastelt mit den Bewohnern. Quelle: imago/i Images

Von rnd

Erstmals ist ein Mann wegen „Stealthing“ verurteilt worden, dem Entfernen des Kondoms ohne Zustimmung der Partnerin. Das Gericht in Berlin verurteilte ihn zu einer Haftstrafe von acht Monaten auf Bewährung sowie zu einer Geldstrafe.

18.12.2018
Panorama Hollywood Regisseurin - Penny Marshall ist tot

Die Komödie „Big“ mit Tom Hanks war ihr größter Erfolg. Nun ist die Regisseurin Penny Marshall im Alter von 75 Jahren gestorben. Sie hatte einen berühmten Bruder.

19.12.2018

Er schuf die Bühnenshow zum Lebensgefühl der Hippies: Nun ist Galt MacDermot einen Tag vor seinem 90. Geburtstag gestorben.

18.12.2018