Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Ist Bachelor Paul Janke in Wirklichkeit vergeben?
Nachrichten Panorama Ist Bachelor Paul Janke in Wirklichkeit vergeben?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 10.05.2019
Single oder vergeben? Der Beziehungsstatus von Bachelor Paul Janke ist nicht ganz klar. Quelle: Horst Ossinger/dpa
Anzeige
Hamburg/Mallorca

Schon seit einigen Tagen wird über eine Beziehung von Bachelor Paul (37) mit einer vergebenen Frau spekuliert. Es soll um die verheiratete Millionärsgattin Kathrin Bösch (37) gehen – die beiden sollen eine heimliche Beziehung gehabt haben.

Gegenüber „Bild“ bestätigte Paul Janke das: „Wir waren ein Dreivierteljahr zusammen. Ich habe sie geliebt. Doch es passte einfach nicht. Danach herrschte erst mal Funkstille.“ Dann hätten sie sich aber wiedergetroffen. Kathrin lebt demzufolge mittlerweile wie Paul auf Mallorca. Er soll ihr zuletzt sogar seinen Fiat geliehen haben, damit sie ihre Kinder zur Schule fahren kann.

Anzeige

Paul Janke: Kathrin Bösche soll Scheidung schon eingereicht haben, als er sie kennenlernte

Paul dagegen verwies „Bild“ gegenüber darauf, dass Kathrin Bösch bereits die Scheidung eingereicht hatte, als sie ihn kennenlernte. Er dementierte aber, dass die beiden immer noch ein Paar sind. Demnach sagte er: „Wir sind mittlerweile Freunde. Wenn man mal zusammen war, wirkt man immer sehr vertraut.“ Und weiter: „Ich bin immer noch Junggeselle – und warte auf die große Liebe.“

Von RND/hsc