Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Hollywood-Star Charlize Theron: Mein Sohn ist ein Mädchen
Nachrichten Panorama Hollywood-Star Charlize Theron: Mein Sohn ist ein Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 19.04.2019
Die Schauspielerin Charlize Theron. Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Star Charlize Theron hat öffentlich gemacht, dass ihr Adoptivkind Jackson transgender ist. „Ich dachte auch, dass sie ein Junge wäre“, sagte die Schauspielerin der „Daily Mail“. „Bis sie mich angeguckt hat, als sie drei Jahre alt war, und gesagt hat: ,Ich bin kein Junge!’“

Jackson (7) trägt seitdem Mädchenkleidung und hat die volle Unterstützung ihrer berühmten Mama: „Meine Aufgabe als Elternteil ist es, meine Töchter zu lieben und sicherzustellen, dass sie alles haben, was sie brauchen, damit sie diejenigen sein können, die sie sein wollen“, sagte die 43-Jährige. „Ich habe zwei wunderschöne Töchter, die ich, wie jeder andere Elternteil, beschützen will und von denen ich möchte, dass sie sich positiv entwickeln.“

Anzeige

Die Oscar-Gewinnerin („Monster“) sagte, ihre Mutter habe sie so erzogen, dass jeder so leben solle, wie er es wolle.

Mehr zum Thema: Charlize Theron kifft vor dem Einschlafen

Von RND