Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um
Nachrichten Panorama Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 21.08.2015
Foto: Diese Bilder wurden auf Twitter veröffentlicht und zeigen, wie Tim Wiese einen Kleinwagen anhebt und umparkt.
Auf Twitter macht diese Bild-Kombination die Runde: Tim Wiese hebt einen Kleinwagen hoch und parkt ihn um. Quelle: Timo Strömer/Twitter
Anzeige
Amsterdam

Die neue goldene Regel lautet: Parke niemals Tim Wiese ein! Der Ex-Nationalkeeper macht nach seinen Ausflügen ins Kraftsport- und Wrestling-Business mit einer neuen kuriosen Aktion auf sich aufmerksam. In den sozialen Medien geistert eine Bilderkombination davon herum: Tim Wiese parkt einen Kleinwagen um – indem er ihn hochhebt.

Passiert ist es im Familien-Urlaub in Amsterdam, als Wiese eine Parklücke suchte. "Ich hab dann selbst mal Hand angelegt", sagte er zu "Bild". "Das ist echt eine Qual, da einen Parkplatz zu finden."

chm/wer

21.08.2015
Panorama Lieblingspizzen der Bundesligafans - Welche Pizza gehört zu Ihrem Fußballverein?
19.11.2015
21.08.2015