Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Hat Heidi kein Foto mehr für Seal?
Nachrichten Panorama Hat Heidi kein Foto mehr für Seal?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 23.01.2012
Von Christiane Eickmann
Foto: Da war noch alles in Butter: Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards im September 2011.
Da war noch alles in Butter: Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards im September 2011. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Auch wenn die Meldung, Klum wolle angeblich wegen „unvereinbarer Gegensätze“ bereits in dieser Woche die Scheidung einreichen, lediglich auf der Promiklatsch-Website TMZ.com zu finden war, sprangen weltweit die Boulevardmedien darauf an. Weitere angebliche Beweise für eine Ehekrise? An der Gala zur Verleihung der Golden Globes vor einer Woche hatte Klum bereits ohne Seal teilgenommen. Der twitterte zuletzt „The End“ und stellte ein seltsames Foto dazu. Na ja.

Das moderierende Model und der britische Soul-Sänger hatten im Mai 2005 geheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren. Seal adoptierte außerdem Klums siebenjährige Tochter Leni aus ihrer Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Das Paar hatte sein Eheversprechen alljährlich in einer Feier erneuert. Beide leben vor allem in Los Angeles.

Bisher gibt es keine Erklärung des Paares zu den Gerüchten – allerdings relativierende Presseberichte. Ja die Ehe sei in einer Krise, so berichtete „US Weekly“ online, doch von einer Scheidung sie keine Rede. Die beiden würden an ihrer Beziehung arbeiten. Ein wenig irritierend wirkt die Reaktion von Heidis Vater Günter Klum auf einen Anruf der „Bunten“: Er wisse nichts davon. Und: „Rufen Sie mich morgen wieder an.“

Warum das Gerücht derart großen Medienwiderhall findet, erklärt sich leicht. Klum geht mit den Kandidatinnen ihrer Modelshows robotherhaft kühl um, im US-Fernsehen brachte sie mit ihrer Unbarmherzigkeit sogar Kinder zum Weinen. Wenn nun ihre heile Welt Risse bekommt, hat das auch etwas beruhigendes: Heidi Klum ist doch auch nur ein Mensch.