Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Kate Hudson ist gerne Single-Mum
Nachrichten Panorama Kate Hudson ist gerne Single-Mum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 17.11.2015
Kate Hudson mit ihrem Ex-Partner Matthew Bellamy, der auch Vater ihres jüngsten Sohnes Bingham (4) ist. Quelle: EPA/CLAUDIO ONORATI
Anzeige
Los Angeles

Auch wenn ihre Kinder nicht mit dabei sind, Kate Hudson findet immer kleine Andenken an ihre zwei Söhne: "Ich habe ständig bis zu fünf Legomänner in meiner Handtasche." Nach der Trennung von ihrem Verlobten Matt Bellamy ist die 36-Jährige zum ersten Mal seit ihrer Teenie-Zeit wieder Single. Als alleinerziehende Mutter von Bingham (4), der aus der Beziehung mit Muse-Frontman Bellamy stammt, und Ryder (11) sei es für sie sehr stressig, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bekommen.

Dem Magazin "Harper’s Bazaar" verriet sie: "Man hat kaum Zeit für sich. Ich fliege oft nach dem Drehtag nach Hause, auch wenn es nur für einen achtstündigen Aufenthalt ist. Ich will einfach nicht zu lange von meinen Kleinen getrennt sein, ich liebe sie viel zu sehr. Auf der anderen Seite bin ich auch sehr gerne am Set." Hudson ist trotz allem sehr happy mit ihrem Leben. Sie hat einen Entschluss für sich getroffen: "Ich will meinen Kindern nicht mit Gewalt ein traditionelles Familiendasein geben. Viel wichtiger ist es mir, dass sie in einem glücklichen Haushalt groß werden."

Anzeige

Von Dierk Sinderman

Panorama Prozessauftakt in Berlin - KaDeWe-Räuber vor Gericht
17.11.2015
Panorama Polizei nimmt Mitschüler fest - Zwölfjähriger in Schulbus erschossen
16.11.2015
Panorama Prozess gegen "Zwölf Stämme" - Prügelstrafe bei Sekte?
23.11.2015