Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Fürst Albert in Turnschuhen auf dem roten Teppich
Nachrichten Panorama Fürst Albert in Turnschuhen auf dem roten Teppich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 01.03.2018
Fürstin Charlene und Fürst Albert bei den Laureus-Awards. Quelle: Foto: Imago
Anzeige
Monte Carlo

Darf man das? Auf dem roten Teppich in grauen Turnschuhen in die Kameras lächeln? Fürst Albert von Monaco zumindest sah sich seiner ziemlich sicher aus, als er am Dienstagabend bei der Verleihung der Laureus Awards in Laufschuhen und Anzug auftauchte. Schließlich hatte der Fürst sich nicht nur sportlich passend gekleidet, sondern auch noch einen guten Zweck mit dem legeren Look unterstützt. Mit der Charity-Aktion „Sneaker for Good“ machen Stars derzeit darauf aufmerksam, wie man mit Sport sein Leben positiv verändern kann.

Sportler des Jahres wurde in diesem Jahr Roger Federer, als Sportlerin wurde Sportlerin des Jahres gewählt.

Von nl/dpa

01.03.2018
01.03.2018
01.03.2018