Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Frau stirbt bei Schönheits-OP – Polizei ermittelt
Nachrichten Panorama Frau stirbt bei Schönheits-OP – Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 05.07.2019
In Düsseldorf starb eine Frau nach einer Schönheits-OP. Quelle: picture alliance / imageBROKER/ Symbol
Düsseldorf

Nach dem Tod einer Frau nach einer Schönheitsoperation hat die Polizei Düsseldorf Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft habe für Montag eine Obduktion der Leiche zur Klärung der Todesursache angeordnet, sagte ein Polizei-Sprecher auf Anfrage am Freitag.

Die „Bild“-Zeitung (Freitag) berichtete, dass die Frau am Dienstag nach einer Po-Vergrößerung gestorben sei. Die Beamten teilten mit, dass der Eingriff an der Frau in einer Schönheitsklinik in Düsseldorf vorgenommen worden sei. Danach wurde sie den Angaben zufolge mit einem Rettungswagen in das Universitätskrankenhaus gebracht.

Von RND/dpa

Bei der Explosion eines Blindgängers auf einer Baustelle in Euskirchen wurden umliegende Gebäude beschädigt, ein Mensch starb. Zwei Gebäudeversicherer hatten wegen der Schäden den zuständigen Bauschutt-Recycler verklagt – erfolglos. Sie sind nun vor dem BGH damit gescheitert.

05.07.2019

Am Donnerstag wurde ein weiterer Verdächtiger im Missbrauchsfall von Lügde bekannt. Ermittler durchsuchten seine Parzelle sowie seine Wohnung und stießen dabei auf mehrere Datenträger.

05.07.2019

Eine 18-jährige deutsche Urlauberin soll auf Mallorca von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Diese bestreiten die Tat, doch die Indizien sprechen gegen sie.

05.07.2019