Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Fliege unter Sonnenbrille Schuld an Autounfall
Nachrichten Panorama Fliege unter Sonnenbrille Schuld an Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 15.07.2013
Am Wochenende hat ein Autofahrer einen Unfall auf der A93 verursacht, weil ihm eine Fliege unter die Sonnenbrille gekommen ist.
Am Wochenende hat ein Autofahrer einen Unfall auf der A93 verursacht, weil ihm eine Fliege unter die Sonnenbrille gekommen ist. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Pechbrunn

Der Mann habe sich derart erschrocken, dass er die Kontrolle über seinen Kleintransporter verlor und in die Mittelleitplanke krachte.

Der 30-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstag leicht verletzt. Bei dem Aufprall wurde ein Verkehrsschild auf die Gegenfahrbahn geschleudert, es prallte gegen ein anderes Fahrzeug. Dabei entstand glücklicherweise nur Sachschaden.

dpa

Karl Doeleke 15.07.2013
Panorama Heino über Berliner Rapper - "Bushido muss dringend gestoppt werden"
15.07.2013
15.07.2013