Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Exhibitionist entblößt sich vor Frau – die lacht ihn einfach nur aus
Nachrichten Panorama Exhibitionist entblößt sich vor Frau – die lacht ihn einfach nur aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 11.07.2019
Ein Exhibitionist entblößte sich vor einer Frau – die lachte ihn aus. (Symbolfoto) Quelle: picture alliance / Bildagentur-online
Lüneburg

Ein unbekannter Mann hat sich in einem Wald im niedersächsischen Adendorf (Landkreis Lüneburg) vor einer Frau entblößt und sein Geschlechtsteil gezeigt. Nicht gerechnet hatte der Exhibitionist vermutlich mit der Reaktion der Frau: Die 39-Jährige lachte ihn einfach aus.

Der Unbekannte, offenbar erstaunt und beschämt, griff sich sein in der Nähe liegendes Fahrrad und flüchtete. Der Fall ereignete sich nach Angaben der Polizei bereits am Abend des 5. Juli, wurde allerdings erst jetzt publik gemacht. Die Ermittler suchen Zeugen.

Von RND/seb

An dieser Cannabis-Plantage sind bereits tausende Touristen vorbeigeschlendert: Direkt an einer belebten Straße in Berlin haben Unbekannte zahlreiche Cannabis-Pflanzen großgezogen – bis besondere Erntehelfer kamen.

12.07.2019

Für die große Liebe ist man eben nie zu alt: Zwei über 100-jährige Bewohner eines Seniorenheims im US-Staat Ohio haben sich die ewige Liebe versprochen – wie es zu der spontanen Entscheidung kam.

11.07.2019

In Berlin-Neukölln wurde eine Frau von der Polizei in ihrer Wohnung überrascht – nachdem sie auf Instagram als „Cannabis-Influencerin“ im Live-Stream Marihuana angeboten hatte. Das hatte sie sich wohl anders vorgestellt.

11.07.2019