Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Elton John verliert Viertel seines Vermögens
Nachrichten Panorama Elton John verliert Viertel seines Vermögens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 24.04.2009
Anzeige

Wie die "Sunday Times" vorab berichtete, sank das Vermögen von Popsänger Elton John um 26 Prozent von 238 Millionen Pfund im vergangenen Jahr auf 175 Millionen Pfund (200 Millionen Euro) 2009. Ex-Beatle Paul McCartney büßte demnach in den vergangenen zwölf Monaten an seinem Vermögen 60 Millionen Pfund ein. Der Popsänger Robbie Williams verlor 25 Millionen Pfund und hat nun noch ein Vermögen von 80 Millionen.

Der Fußballer David Beckham und seine Ehefrau Victoria konnten ihr Vermögen dagegen bei 125 Millionen Pfund halten. Die komplette Liste der tausend reichsten Briten will die Zeitung am Sonntag veröffentlichen.

Anzeige

afp