Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Diebe klauen Bier und Kartoffeln
Nachrichten Panorama Diebe klauen Bier und Kartoffeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 11.05.2014
Die Polizei in Sarstedt sucht Einbrecher, die in einem Getränkemarkt
Die Polizei in Sarstedt sucht Einbrecher, die in einem Getränkemarkt Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Sarstedt

Die Tat ereignete sich laut Polizei in der Nacht von Freitag auf Sonnabend. Die unbekannten Täter brachen dazu eine auf dem Parkplatz in der Nähe des Außenlagers abgestellte Wechselbrücke auf und entwendeten daraus diverse Bierfässer. Zudem öffneten sie gewaltsam einen auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes abgestellten Getränkeanhänger, aus dem sie zusätzlich eine Kiste Bier stahlen. Die Kartoffeln wurden aus einem ebenfalls auf dem Parkplatz befindlichen Verkaufsstand, der auch aufgebrochen wurde, geklaut. Ein Teil davon wurde im Nahbereich des Tatortes aufgefunden.

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter Telefon (05066) 9850 in Verbindung zu setzen.

sfu

Panorama Unwetter in China - 18 Tote bei Mauereinsturz
11.05.2014
11.05.2014
Panorama Statistik des Wissenschaftsministeriums - Studentenanzahl in Niedersachsen steigt
10.05.2014