Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Ein Toter nach Messerstecherei
Nachrichten Panorama Ein Toter nach Messerstecherei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 10.06.2013
70 Polizisten waren in der Nacht zum Montag im Einsatz, um die Verdächtigen zu stellen und Spuren am Tatort zu sichern.
70 Polizisten waren in der Nacht zum Montag im Einsatz, um die Verdächtigen zu stellen und Spuren am Tatort zu sichern. Quelle: dpa
Anzeige
Wildeshausen

Zwei weitere Männer schwebten zeitweise in Lebensgefahr. Ihnen gehe es inzwischen besser, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten nahmen die fünf Streithähne im Alter von 17 bis 34 Jahren vorläufig fest.

Eine Mordkommission soll jetzt ermitteln, wieso es zu der Auseinandersetzung in einer Wohnung in Wildeshausen kam (Kreis Oldenburg). Die Verdächtigen waren danach zum Teil geflüchtet. 70 Polizisten waren in der Nacht zum Montag im Einsatz, um diese zu stellen und Spuren am Tatort zu sichern.

dpa

10.06.2013
10.06.2013
Panorama Einsatzkräfte an der Elbe - Hilfe für die Helfer
10.06.2013