Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Dieb stiehlt Kevin Bacon in U-Bahn das Handy
Nachrichten Panorama Dieb stiehlt Kevin Bacon in U-Bahn das Handy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 25.05.2009
Handylos: Schauspieler Kevin Bacon wurde in der U-Bahn das Mobiltelefon geklaut.
Handylos: Schauspieler Kevin Bacon wurde in der U-Bahn das Mobiltelefon geklaut. Quelle: Andrew H. Walker/Getty Images/AFP
Anzeige

Bacon habe zwar sofort die Verfolgung aufgenommen, der Dieb konnte aber entkommen. Er dürfte der Zeitung zufolge nun im Besitz einiger vertraulicher Nummern von Prominenten sein – darunter etwa die von Bacons Ehefrau und Kollegin Kyra Sedgwick („The Closer“).

Die New Yorker Polizei bestätigte den Vorfall. Bacon war am Wochenende laut „New York Post“ mit seiner Band – den Bacon Brothers – unterwegs und für einen Kommentar nicht zu erreichen. Mobiltelefone sind nach Angaben der New Yorker Verkehrsbetriebe das begehrteste Diebesgut in der U-Bahn: In 37 Prozent der Diebstähle des vergangenen Jahres seien Handys gestohlen worden, hieß es.

ddp

25.05.2009
25.05.2009