Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Im Supermarkt hat's gefunkt
Nachrichten Panorama Im Supermarkt hat's gefunkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 29.09.2015
Foto: Cora Schumacher hat einen neuen Freund.
Das Single-Dasein hat ein Ende: Cora Schumacher ist wieder glücklich verliebt. Quelle: Angelika Warmuth / dpa
Anzeige
Hamburg

Beim Einkaufen hat's gefunkt: Cora Schumacher, Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat nach eigenen Angaben einen neuen Freund. "Ja, ich bin verliebt", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Closer". Ihren neuen Partner habe sie im Supermarkt kennengelernt. Es handele sich um einen Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, schreibt "Closer".

Cora und Ralf Schumacher (40) hatten sich im Februar scheiden lassen. Zuletzt war Cora mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in den Medien.

dpa

Panorama Rekord-Riesen im Münsterland - Weltgrößte Menschen probieren Schuhe an
29.09.2015
29.09.2015
Panorama Trennung von Ex-Tennisprofi Sweeting - Serienstar Kaley Cuoco reicht Scheidung ein
29.09.2015