Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Bus-Garage in London explodiert: Elf Busse brennen
Nachrichten Panorama Bus-Garage in London explodiert: Elf Busse brennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 22.11.2018
Rund 60 Feuerwehrmänner sind im Londoner Stadtteil Orpington unterwegs, um das Feuer in einer Busgarage zu löschen.
Rund 60 Feuerwehrmänner sind im Londoner Stadtteil Orpington unterwegs, um das Feuer in einer Busgarage zu löschen. Quelle: imago/ZUMA Press (Symbolbild)
Anzeige
London

Im Süden Londons soll es britischen Medien zufolge zu einem großen Brand gekommen sein: Demnach explodierte im Stadtteil Orpington eine Bus-Garage, elf Busse fingen Feuer. Der britischen Zeitung „Metro“ zufolge waren rund 60 Feuerwehrmänner im Einsatz, um den Großbrand zu löschen.

Menschen in der Region hätten am Donnerstag gegen 4 Uhr morgens Explosionen in dem Busdepot gehört. Die Feuerwehr hat die Einwohner aufgefordert, sich aus der Region fernzuhalten – überall sei Rauch. Die Ursache für das Feuer ist noch unbekannt.

Von RND/hsc