Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Bulldogge trifft auf Stachelschwein
Nachrichten Panorama Bulldogge trifft auf Stachelschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 09.08.2012
Foto: Mit unzähligen Stachel ist der Kopf einer Bulldogge in einer Tierarztpraxis in Norman bei Oklahola übersäht. Zusammen mit zwei weiteren Hunden hatte sich die Bulldogge einem Stachelschwein im heimischen Garten genähert.
Mit unzähligen Stachel ist der Kopf einer Bulldogge in einer Tierarztpraxis in Norman bei Oklahola übersäht. Zusammen mit zwei weiteren Hunden hatte sich die Bulldogge einem Stachelschwein im heimischen Garten genähert. Quelle: dpa
Anzeige
New York

Bella Mae war nach der Begegnung mit über 500 Stacheln übersät, berichtete die „New York Daily News“. Ärzte der Tier-Notfallstation in Norman brauchten gut zwei Stunden, um den Hund von den schmerzlichen Stacheln an Kopf und Pfoten zu befreien, heißt es auf der „Facebook“-Seite der Klinik. Es sei einer der schlimmsten Fälle von Stachelattacken, den sie je behandelt hätten, sagten die Tierärzte.

dpa

Karl Doeleke 09.08.2012
Panorama Festnahme nach Messerattacke - Mann ersticht Achtjährigen in Kinderzimmer
09.08.2012
09.08.2012