Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama „Brötchen im Ofen“: Dschungel-Star Leila Lowfire ist schwanger
Nachrichten Panorama „Brötchen im Ofen“: Dschungel-Star Leila Lowfire ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 18.04.2019
Leila Lowfire hat bei Instagram angekündigt, dass sie Nachwuchs erwartet. Quelle: imago/Future Image
Anzeige
Berlin

Als selbst ernannte „Sexpertin“ zog Leila Lowfire Anfang des Jahres in den RTL-Dschungel ein. Die Macher des Formats erhofften sich wohl den ein oder anderen schlüpfrigen Beitrag der Podcast-Moderatorin von „Besser als Sex“. Doch Lowfire hielt sich um Dschungel bedeckt. Dafür platzte die 26-Jährige jetzt mit einer intimen Nachricht heraus: Lowfire ist schwanger.

Bei Instagram veröffentlichte sie ein Video. Darauf zu sehen: Mehrere Babys, ein Ultraschallbild und am Ende Leila Lowfire mit nacktem Bauch. Die 26-Jährige gibt sich gut gelaunt vor der Kamera. Schreibt zu dem Beitrag: „Hallo, ich habe ein Brötchen im Ofen“. Damit auch niemand die Meldung als Witz auffasst, fügte sie dem Beitrag den Hashtag „kein Aprilscherz“ bei.

Anzeige

Ihre Fans wollen der 26-Jährigen dennoch nicht so richtig glauben. „Wenn’s stimmt, herzlichen Glückwunsch. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht ganz. Im wahrsten Sinne des Wortes“, schrieb zum Beispiel einer.

Von RND/mat