Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Broadway-Debüt von Exboxer Mike Tyson
Nachrichten Panorama Broadway-Debüt von Exboxer Mike Tyson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 01.08.2012
Foto: Früher Boxweltmeister, jetzt am Broadway umjubelt: Mike Tyson.
Früher Boxweltmeister, jetzt am Broadway umjubelt: Mike Tyson. Quelle: dpa
Anzeige
New York

Der exzentrische 46-Jährige erzählt darin seine häufig von Drogen, Gewalt und Alkohol geprägte Lebensgeschichte und rechnet mit einigen Weggefährten und Ex-Frauen ab.

„Es war ein großartiger Abend“, schrieb Tyson nach der Show beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Ich fühle mich unbesiegbar.“ Das von seiner Frau Kiki verfasste und von dem Produzenten Spike Lee auf die Bühne gebrachte Stück war vorher bereits in Las Vegas zu sehen gewesen.

Die Zuschauer - darunter auch die Rapper Kanye West und 50 Cent - klatschten nach der Show minutenlang und einige riefen „Mike, wir lieben dich“.

dpa

Jürgen Gückel 01.08.2012
Panorama Tempolimit auf der A2 - Bodes vermeintlicher Bleifuß
Karl Doeleke 31.07.2012