Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Betrunkener bittet Polizisten um Benzin
Nachrichten Panorama Betrunkener bittet Polizisten um Benzin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 26.07.2015
Ein merklich betrunkener Autofahrer hat Polizisten um Benzin gebeten.
Ein merklich betrunkener Autofahrer hat Polizisten um Benzin gebeten. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Mühlhausen

Die letzten Meter auf den Parkplatz habe der Betrunkene seinen Wagen geschoben. Dort angekommen, fragte er die Polizisten nach Benzin - die bemerkten aber schnell eine deutliche Alkoholfahne. "Statt zur Tankstelle, ging die Fahrt in eine nahe Klinik zum Bluttest", hieß es weiter. Dieser ergab mehr als ein Promille. Den Führerschein musste der Mann daher abgeben.

dpa

26.07.2015
26.07.2015
25.07.2015