Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Betrunkener Motorradfahrer fährt in Personengruppe
Nachrichten Panorama Betrunkener Motorradfahrer fährt in Personengruppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 03.05.2009
Anzeige

Dabei wurden in der Nacht zu Sonnabend vier Personen verletzt, wie die Polizei erst am Sonntag mitteilte. Sie konnten das Krankenhaus jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Motorradfahrer einen Alkoholwert von 2,99 Promille fest. Außerdem besitzt der Mann nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Zudem war seine Maschine nicht zugelassen und fuhr ohne Licht.

Auf den Mann kommen nun mehrere Strafverfahren unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

ddp