Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama An Autobahn entlaufener Hund Flecki ist zurück
Nachrichten Panorama An Autobahn entlaufener Hund Flecki ist zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 01.08.2015
Halleluja: Mischlingsrüde "Flecki" ist wieder da.
Halleluja: Mischlingsrüde "Flecki" ist wieder da.
Anzeige
Ulm/Longuich

Eine Frau habe ihn in ihrem Garten entdeckt und die Tierrettung alarmiert, teilten die Tierretter am Samstag mit. Den Angaben zufolge geht es dem Hund gut, er sei unverletzt.

Seine Besitzer aus Longuich bei Trier hatten tagelang an einem Rastplatz an der Autobahn 8 bei Ulm gewartet, wo ihnen der Hund weggelaufen war. Mehrfach wurde Flecki gesehen, kam jedoch nicht zurück. Am Donnerstag - nach eineinhalb Wochen - hatten Fleckis Besitzer den Rastplatz verlassen, dort sei der Hund immer wieder vertrieben worden. Das Paar hatte seither an einem geheimen Ort in der Gegend auf den Hund gewartet.

dpa

Panorama Handtaschen-Weitwurf-WM - Weg mit der Handtasche!
01.08.2015
Interview mit Nicole Kidman - "Frauen können machen, was sie wollen"
04.08.2015
Vom Kinderzimmer ins Rampenlicht - Promi-Kinder: Von Haus aus schön
04.08.2015