Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama 72-Jähriger wird von eigenem Traktor überrollt und geht neun Stunden nicht zum Arzt
Nachrichten Panorama 72-Jähriger wird von eigenem Traktor überrollt und geht neun Stunden nicht zum Arzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 11.08.2019
Erst nach neun Stunden rief die Ehefrau des 72-Jährigen den Notdienst. Quelle: dpa
Oftersheim

Beim Arbeiten ist ein Mann in Oftersheim im Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg von seinem eigenen Traktor überrollt worden und erst viele Stunden später zum Arzt gegangen. Der Wagen des 72-Jährigen war aus noch ungeklärten Gründen zurückgerollt, als der Mann einen Anhänger an das Fahrzeug anzukuppeln versuchte. Trotz der schweren Verletzungen fuhr der 72-Jährige zunächst mit dem Traktor nach Hause und unternahm auch dort zunächst nichts weiter, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte. Erst gegen Abend, fast neun Stunden nach dem Unfall, rief seine Frau den Notdienst. Mit Verdacht auf innere Verletzungen wurde der Mann daraufhin am Samstagabend ins Krankenhaus gebracht.

dpa/RND

In Baden-Württemberg kam eine angetrunkene, 18-jährige Fahranfängerin von der Straße ab - das Fahrzeug überschlug sich. Alle fünf Menschen im Auto wurden verletzt.

11.08.2019

Im baden-württembergischen Laupheim hat ein Vater bei einer Probefahrt mit einem Traktor seinen vier Jahre alten Sohn überrollt. Beim Anfahren war der Junge von der Ladefläche zwischen die Reifen des Fahrzeugs gestürzt.

11.08.2019

An einer S-Bahn-Station in Hamburg ist ein kleiner Junge mit dem Schrecken davon gekommen, als er zwischen eine S-Bahn und die Bahnsteigkante gefallen war.

11.08.2019