Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
21°/ 12° Gewitter
Nachrichten Panorama
Bei einem Unfall auf der A9 bei Leipzig ist am Sonntagnachmittag mindestens eine Person tödlich und mehrere schwer verletzt worden. Ein Fernbus kippte bei der Fahrt um. Rettungskräfte sind im Einsatz und sperrten die Autobahn komplett.

Bei einem Unfall auf der A9 bei Leipzig ist am Sonntagnachmittag mindestens eine Person tödlich und sieben Personen schwerst verletzt worden. Der Flixbus kippte bei der Fahrt um. Die Polizei äußert nun eine mögliche Ursache.

19.05.2019

Panorama

Das wird teuer: Mit Tempo 185 hat die Polizei einen Fahranfänger auf einer Bundesstraße im Landkreis Wesermarsch geblitzt. Erlaubt waren 100 Kilometer pro Stunde.

19.05.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Teurer Fehler – tolle Reaktion: In einem englischen Steakhaus bekommen Gäste einen unerwarteten Wein und ein unglücklicher Mitarbeiter eine Liebeserklärung seiner Chefs. Für das Unternehmen dürfte sich das lohnen.

19.05.2019

Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Ihr Vermögen hat sie offenbar ihren größten Freunden vermacht.

19.05.2019

Ein Paar aus Hamburg sperrt sich aus, ihr kleines Kind ist noch in der Wohnung. Als der Vater versucht, vom Nachbarbalkon zum Nachwuchs zu gelangen, kommt es zu einem tragischen Unglück.

18.05.2019

Nach tödlichen Schüssen auf einen Migranten auf Malta sind zwei Soldaten festgenommen worden. Medien spekulieren: War es ein rassistisch motivierter Mord?

18.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das britische Königshaus feierte die nächste royale Hochzeit: Lady Gabriella Windsor gab ihrer großen Liebe das Jawort. Dabei war auch Prinz Harry – er kam allerdings allein.

18.05.2019

Die Namen der Kinder von Kim Kardashian und Kanye West sind eher ausgefallen – und da macht auch das vierte Baby des Promi-Paares keine Ausnahme.

18.05.2019

Neuigkeiten rund um die Queen und die bekanntesten Vertreter des englischen Königshauses. Hier bleiben sie zu Nachrichten und Hintergründen rund um die britischen Royals auf dem Laufenden.

18.05.2019

Angriff auf Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger. Der 71-Jährige wurde bei einem öffentlichen Auftritt brutal attackiert – ein Video zeigt den Angriff.

18.05.2019

Meistgelesen in Panorama