Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Mann wird von Zug überrollt - nur Platzwunde
Nachrichten Panorama Mann wird von Zug überrollt - nur Platzwunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 05.09.2015
Foto: Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Unna

 Der Zugführer habe ihn zwar gesehen, die Bahn aber trotz Notbremsung nicht schnell genug anhalten können. Er half dem nahezu unverletzten 19-Jährigen wieder auf die Beine.

Warum der junge Mann unter den Zug geriet, war zunächst nicht geklärt. Die Polizei ging nicht von einer Suizidabsicht aus. Der junge Mann müsse einen Schutzengel gehabt habe, sagten die Ermittler.

dpa

Panorama Nach Tod eines Flüchtlingskindes - Polizei geht gegen Hass-Posting auf Facebook vor
05.09.2015
Panorama Studie: Lieber gesiezt als geduzt - Noch sind die Deutschen nicht per Du
08.09.2015