Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama 13-Jähriger mit zwei Promille im Freibad
Nachrichten Panorama 13-Jähriger mit zwei Promille im Freibad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 09.07.2009
Zwei Promille nach Alkoholmixgetränk: Die Polizei hat in einem Waldsee einen betrunkenen 13-Jährigen aufgegriffen. (Archivbild)
Zwei Promille nach Alkoholmixgetränk: Die Polizei hat in einem Waldsee einen betrunkenen 13-Jährigen aufgegriffen. (Archivbild) Quelle: Patrice Kunte
Anzeige

Der Junge sei zunächst zu seiner Mutter und dann mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein Alkoholtest ergab zwei Promille.

Weil der Jugendliche sich am Mittwochnachmittag in dem Bad auffällig verhielt, alarmierten andere Gäste die Polizei. Woher der Alkohol stammt, muss noch ermittelt werden. Die Polizei kündigte weitere Kontrollen in den Ferien gegen Alkoholmissbrauch an.

lni

Panorama Kate Winslet - Weniger nackte Haut
09.07.2009
09.07.2009