Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 10° wolkig
Nachrichten Panorama
Streitet Verwicklungen in den Epstein-Skandal ab: Prinz Andrew von Großbritannien, aufgenommen während eines Besuchs der Georg-August-Universität.

Prinz Andrew, der Sohn von Königin Elizabeth II. hat immer wieder abgestritten, in den Sexskandal um Multimillionär Jeffrey Epstein verwickelt zu sein. Jetzt hat die britische “Daily Mail” deckungsgleiche Reiseziele des Royals mit seinem langjährigen Freund Epstein veröffentlicht.

20.08.2019

Panorama

Ein 81-jähriger Mann treibt im Wasser vor der Insel Langeoog. Mit Hilfe von Rettungsschwimmern wird er geborgen. Doch die Reanimation schlägt fehl.

20.08.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Tragischer Vorfall im Dinokeng-Naturschutzgebiet in Südafrika. Ein Mann will sein Löwengehege reparieren und wird von seinen Tieren getötet. Wildhüter mussten die Löwen erschießen.

20.08.2019

Die Zentralstelle Cybercrime geht mit einer großangelegten Aktion gegen Betreiber und Nutzer einer “Bombenbauerseite” vor. Die Plattform mit Tipps zur Sprengstoffherstellung war für jeden frei zugänglich.

20.08.2019

Schreck am Nachmittag im Europapark Rust: Auf der Holzachterbahn Wodan reißt die Kette, 24 Fahrgäste bleiben stecken.

20.08.2019

In neun Bundesländern sowie in Litauen und Kroatien hat es am Dienstagmorgen einen Polizeieinsatz gegeben, bei dem Sprengstoff und Rauschgift sichergestellt wurden. 22 Tatverdächtige wurden festgenommen.

20.08.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Es ist 350 Meter lang und 30 Millionen Euro teuer: Am Bahnhof von Utrecht wurde jetzt das größte Fahrradparkhaus der Welt eröffnet. Der unterirdische Bau bietet drei Etagen Platz für 12.500 Fahrräder.

20.08.2019

Eine schwangere junge Frau wird brutal umgebracht - aus reiner Mordlust, sagte die Anklage. Als ein Beschuldigter die Tat schildert, ruft ein Zuhörer im Gerichtssaal: “Mein Gott!”

20.08.2019

Es geht um Straftaten im Zusammenhang mit Kriegswaffen, Sprengstoff und Betäubungsmittel: Die Polizei war mit rund 1000 Kräften gegen Cyberkriminalität im Einsatz. Neun Bundesländer waren Ziel des Großeinsatzes.

20.08.2019

Der Waldbrand in den Bergen von Gran Canaria hat sich nach Behördenangaben etwas abgeschwächt. Insgesamt waren zuletzt 600 Helfer im Einsatz, um das Feuer zu löschen.

20.08.2019

Meistgelesen in Panorama