Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV “Sommerhaus der Stars”: Liebes-Aus bei Benjamin Boyce
Nachrichten Medien & TV “Sommerhaus der Stars”: Liebes-Aus bei Benjamin Boyce
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 20.08.2019
Benjamin Boyce und seine Freundin haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt. Quelle: picture alliance / Eventpress
Anzeige
Köln

In der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" kämpfen Benjamin Boyce und seine Freundin Kate Merlan derzeit noch mehr oder weniger erfolgreich Seite an Seite um den Sieg. In der Realität ist das Paar längst getrennt. Gegenüber RTL bestätigten der frühere "Caught in the Act"-Star und seine 18 Jahre jüngere Partnerin das Liebes-Aus.

Lesen Sie auch: Willi Herrens TV-Beichte: “Sie war meine Affäre - über Jahre"

Anzeige

Bereits im Sommerhaus bahnte sich eine Beziehungskrise an. Immer wieder stritt sich das Paar vor laufenden Kameras. Jetzt sagte Kate Merlan gegenüber RTL: "Ich kann nur sagen. dass er mich sehr sehr enttäuscht hat". Offenbar war vor allem der starke Kinderwunsch der 32-Jährigen ein Grund für die Trennung. Für eine gemeinsame Familie mit seiner Freundin habe der "Love is everywhere"-Sänger kein Fundament gesehen.

Hat Benjamin Boyce bereits eine Neue?

Für beide scheint die Trennung endgültig zu sein. "Es passt einfach nicht. Es ist jetzt die Zeit gekommen, wo ich merke, dass ich nicht mehr glücklich bin", so Boyce. Im Interview mit RTL deutet seine EX-Freundin an, dass sich das ehemalige Boygroup-Mitglied aber bereits Trost gesucht habe - bei einer anderen Frau.

RND/mat