Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV “Promi Big Brother”: Zlatko fliegt aus dem Camp
Nachrichten Medien & TV “Promi Big Brother”: Zlatko fliegt aus dem Camp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 18.08.2019
Da war er noch happy: Zlatko nach seinem Einzug im Sprechzimmer. Quelle: Sat1
Anzeige

Das Gefühl dürfte ihm bekannt vorkommen: Zlatko Trpkovski muss "Promi Big Brother" verlassen. Die Zuschauer der Sat-1-Sendung wählten ihn am Samstagabend aus dem Camp.

Dabei hätte Zlatko eine Chance gehabt, sich zu retten: Nachdem er im Live-Duell „Schmierschanzen-Tournee“ die maximale Punktzahl erreicht hatte, durfte er drei Camper vor dem Rauswurf schützen - theoretisch auch sich selbst. Stattdessen wählte Zlatko Almklausi, Lilo und Sylvia. Letztlich mussten sich die Zuschauer zwischen Zlatko und Jürgen entscheiden.

Anzeige

"Promi Big Brother": Zlatko kann sich Rauswurf nicht erklären

Zlatko reagierte überrascht auf den Auszug. „Hätte ich nicht mit gerechnet, aber auch vor 19 Jahren hatte ich nicht damit gerechnet. Das ist Schicksal, das ganze Spiel wiederholt sich“, erklärt er nach seinem Auszug. Auf seinen Streit mit Joey angesprochen sagt die „Big Brother“-Legende: „Ich bin kein Mensch, der lange böse oder nachtragend ist. Nur in dem Moment habe ich es so gefühlt und war enttäuscht. Wenn die Leute mir das übelgenommen haben, dann ist es halt so.“

Im Video: Zlatkos Auszug aus dem "Big-Brother"-Camp

Mehr lesen: Zlatko verschweigt seiner Mutter die "Big-Brother"-Teilnahme

pach/RND