Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV Promi Big Brother: Sylvia Leifheit muss das Camp verlassen
Nachrichten Medien & TV Promi Big Brother: Sylvia Leifheit muss das Camp verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 21.08.2019
Sylvia Leifheit (m) bei ihrem Einzug ins Big-Brother-Camp. Jetzt wurde die Schauspielerin von den Zuschauern rausgewählt.
Köln

Das war's für Sylvia Leifheit: Anderthalb Wochen hat die Schauspielerin im TV-Knast durchgehalten - am Dienstagabend jedoch wählten die Zuschauer sie aus dem "Promi Big Brother"-Camp.

Sieben Promis waren am Dienstagabend noch im Rennen. Zum ersten Mal mussten die Kandidaten im Beisein ihrer Mitbewohner nominieren, vorher konnten sie das immer im Verborgenen tun.

Finale am 23. August

Die meisten Stimmen bekam am Abend Sänger Joey Heindle. Aber auch Sylvia landete auf der Nominierungsliste.

Die Zuschauer entschieden sich am Ende für Joey - und gegen Sylvia. Damit sind jetzt nur noch sechs Bewohner im Big-Brother-Camp. Am 23. August findet dann das große Finale statt. Dem Gewinner blühen 100.000 Euro.

RND/msc

Der Tod von Ingo Kantorek erschütterte die Fernsehwelt. Mit seinem Auto prallte der TV-Star auf einem Rastplatz gegen einen Lastwagen. Jetzt steigen die Quoten seiner Serie “Köln 50667”.

21.08.2019

Blättern und wettern: Youtuber und CDU-Kritiker Rezo staunt in einem neuen Video über die Welt des Zeitungsjournalismus. Er geißelt vor allem „Bild“ – und wird gegen Ende richtig zornig: „Journalisten sind teilweise so dumm.“ Sind Printblätter von gestern? Eine Entgegnung von Imre Grimm.

20.08.2019

Alles dreht sich um Liebe und Freundschaft. Die Serie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ erzählt von vier Freunden, deren Leben durch den Verrat eines Geheimnisses durcheinander gerät. Grundlage ist der Kultfilm von 1994.

20.08.2019