Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV “Promi Big Brother”-Finale: Theresia wird Vierte, Tobi ist Dritter
Nachrichten Medien & TV “Promi Big Brother”-Finale: Theresia wird Vierte, Tobi ist Dritter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 23.08.2019
Wird er den Zeltplatz bei "Promi Big Brother" als Letzter verlassen? Zuschauerliebling Tobias Wegener. Quelle: SAT.1/Willi Weber
Köln

Am Freitagabend wird gegen Mitternacht der Name des Gewinners der siebten Auflage von "Promi Big Brother" (Sat.1) verkündet. Nachdem GNTM-Model Theresia auf dem vierten Platz gelandet ist, und es Ex-"Love Island"-Kandidat Tobias Wegener nur auf den dritten Platz geschafft hat, läuft alles auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Influencerin Janine Pink und TV-Show-Hopper Joey Heindle hinaus.

View this post on Instagram

Ihr Lieben, was war das denn bisher für eine unglaubliche Reise für unsere Janine? Im gespaltenen Camp hat sich unser Ninchen auf jeden Fall für die richtige Seite entschieden. So wie wir sie einfach schon immer kennen. Nicht lästern, immer ehrlich sein und sich dabei die gute Laune nicht vermiesen lassen. Zusammen mit ihrem Tobi und dem lieben Joey hat sich ein straightes Trio, gerne "Familie" genannt, gefunden. Während sich andere gegen die drei ehrlichsten und fairsten Bewohner verschwören wollten, hat Janine trotzdem kein einziges böses Wort verloren. Nine, wir sind alle stolz auf dich. Und du kannst auch stolz sein. Denn dein TeamPink hier draußen ist der absolute Wahnsinn! Wir sehen alle eure Nachrichten, eure Anrufe! Es ist wirklich amaaaazing, wie sehr ihr euch für unsere Sachsenqueen einsetzt und nur ihr Bestes wollt. Wir werden in jedem Fall - nach einer gewissen Phase - ein Fan-Treffen arrangieren, bei dem ihr Nine sehen könnt und sie die Gelegenheit haben wird, euch danke für alles zu sagen. Ihr seid die Besten, ihr seid TeamPink. Danke Danke Danke. Fotocredit: Sat.1 #promibb#janine#sat1#pink#thinkpink#thankyou#danke

A post shared by J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) on

Anders als viele andere, bereits ausgeschiedene Kandidaten der Show, hatte sich Tobi nie wirklich an Lästereien beteiligt. Doch genutzt hat ihm das am Ende auch nicht viel. Nun heißt es also Janine oder Joey. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat und die Gewinnsumme von 100.000 Euro einsackt...

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Promi Big Brother: Diese Kandidaten sind im Finale

Promi Big Brother: Janine Pink darf das Camp für Beisetzung verlassen

Von Thomas Kielhorn/RND

“Berlin Tag und Nacht”-Schauspieler Patrick Fabian ist im Vaterglück und zeigt stolz seine Tochter. Seine Fans reagieren jedoch zwiegespalten auf die ersten Papa-Tochter-Bilder.

23.08.2019

In Bremen wurde das Casting für die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” zum Desaster: Nicht einmal 20 Kandidaten erschien zum Vorsingen. Jetzt äußert sich Dieter Bohlen zum Casting-Flop.

23.08.2019

Das große Finale von “Promi Big Brother” nähert sich. Noch vier Kandidaten kämpfen um den Sieg. Vorher musste am Donnerstag aber noch ein Promi das Camp verlassen.

23.08.2019