Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV Polizei rüstet sich gegen Facebook-Party
Nachrichten Medien & TV Polizei rüstet sich gegen Facebook-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 28.07.2012
Foto: Verbotene Facebook-Partys beschäftigen die Polizei im Südwesten. Am 30. Juni feierten 1000 Jugendliche unerlaubt in Backnang.
Verbotene Facebook-Partys beschäftigen die Polizei im Südwesten. Am 30. Juni feierten 1000 Jugendliche unerlaubt in Backnang. Quelle: dpa
Anzeige
Saarbrücken

Für die von der Gemeinde verbotene Versammlung hätten bislang 960 Menschen ihre Teilnahme zugesagt. Im vergangenen Jahr waren rund 2000 Menschen zu einer Facebook-Party gekommen, bei der hoher Sachschaden angerichtet wurde. Unter dem Titel „Numborn reloaded“ war nun im Internet zu einer Neuauflage eingeladen worden. „Allerdings hat der Urheber seinen Account bei Facebook dieses Mal sofort wieder gelöscht“, sagte der Polizeisprecher. „Wir wissen nicht, wer es ist.“

dpa

27.07.2012
27.07.2012
26.07.2012